Spiritualität: Meditation/Kontemplation ab Oktober

Capbreton<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-rheinfelden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>276</div><div class='bid' style='display:none;'>6488</div><div class='usr' style='display:none;'>47</div>
Werde, was du schon bist.
Suche Ihn, der bereits dein ist. (Gregor vom Sinai)

Johanna Breidenbach,
An jeweils zwei Abenden im Monat gehen wir gemeinsam in die Stille: mit einfachen Wahrnehmungsübungen und einem Lied bereiten wir uns vor;dann sitzen und atmen wir; ein Gebet und allenfalls ein Austausch runden die Stunde ab.
Willkommen sind Anfänger und Geübte aller Konfessionen und Weltanschauungen. Die Ausrichtung der Meditation ist christlich. Wir treffen uns von 19-20 Uhr in der Kirche.
Mitzubringen sind: eine Sitzunterlage (Decke oder ähnliches), evnt. ein Meditationskissen oder -bänkchen (Stühle sind vorhanden), evnt. warme Socken und eine Decke für die Schultern.
Die Termine finden Sie in der Agenda.
Fragen richten Sie bitte gerne an: Pfr.in Johanna Breidenbach - 052 550 25 11