«d Abentüür vom Mose» - Impressionen vom Kinderlager Elgg 6. bis 9. April

<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-eulachtal.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>91</div><div class='bid' style='display:none;'>858</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Vom 6. bis am 9. April hat in Elgg in und um Kirche und Kirchgemeindehaus das traditionelle Kinder-Tageslager stattgefunden. Beim Hören der spannenden Mose-Geschichten, beim Basteln und Werken, Singen und Spielen hatten die 40 teilnehmenden Kinder vom Kindergarten bis in die 3. Klasse ebenso Spass wie beim Wandern oder Herumtoben auf Outdoor-Parcours und Schnitzeljagden im nahen Wald.
Katharina Wachter,


Zusammen mit je fünf Mini- und Jungleitenden sowie dem fünfköpfigen Hauptleitungsteam verbrachten sie vier wunderbare und erlebnisreiche Tage, an die die selbstgebastelten Weidenkörbchen, Ziegelsteine, Mose-Stäbe u.v.m. noch lange erinnern werden.

Katharina Wachter, Kirchenpflege


Kindertageslager Elgg 2021
19.04.2021
13 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in