Rückblick Reformationssonntag und Amtseinsetzung - 7. November

23 (Foto: Heidi Manz)
Eindrückliche Amtseinsetzung am Reformationssonntag
Am 7. November 2021 fanden zahlreiche Besucherinnen und Besucher den Weg in die reformierte Kirche Elgg. Alle freuten sich darauf bei der Amtseinsetzung von Pfarrer Andreas Bertram-Weiss dabei sein zu können.
Heidi Manz,
Er komplettiert nun das vierköpfige Pfarrteam im Eulachtal. Seine Haupttätigkeit wird in Schlatt sein. Die Pfarrpersonen gestalteten gemeinsam den eindrücklichen Gottesdienst. Eingebettet darin, fand die offizielle Amtseinsetzung durch Dekan Pfr. Christoph Stebler statt und wurde damit dem zukünftigen Pfarrer Gottes Segen zugesprochen. Feierlich umrahmt wurde der Gottesdienst mit musikalischen Leckerbissen auf Orgel und Klarinette, sowie durch den ökumenischen Kirchenchor Elgg.
Von Herzen wünschen wir alle Pfarrer Andreas Bertram-Weiss gute Integration ins Eulachtaler- Team und die Gemeinde, viel Freude, interessante Begegnungen und Wertschätzung in seiner abwechslungsreichen Tätigkeit bei uns, sowie Gottes segnende Begleitung!
Der anschliessende, liebevoll vorbereitete Apéro im Werkgebäude bot die Gelegenheit, bei leckerem Speis und Trank, sich kennen zu lernen und Beisammensein zu geniessen. Dies wurde auch rege genutzt und geschätzt. Ein grosser Dank geht an alle, die in einer Weise zum Gelingen dieses schönen, würdigen Anlasses beigetragen haben!
Heidi Manz
Ressort Diakonie und Seelsorge
Reformationssonntag
16.11.2021
28 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Heidi Manz