Verwittweten Treff

Rousseau<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-eulachtal.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>56</div><div class='bid' style='display:none;'>423</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Dieses Mal erleben wir einen Filmnachmittag im Kirchgemeindehaus Saal, Elgg. Sonntag, 23. Februar, start 16.00 Uhr. Gezeigt wird "Rousseaus Kinder", ein Dokumentarfilm von Monika Schärer.
Elsbeth Abegg,
Der Film untersucht zusammen mit den Kilcher-"Kindern", die heute um die 60/70 Jahre alt sind, wie das einfache Leben der Eltern ihre eigenen Biographien geprägt haben.

Wir freuen uns auf einen ineressanen Nachmittag mit Gedankenaustausch nach der Filmvorführung und anschiessendem einfachen Abendessen.

Für das Vorbereitungsteam

Pfrn. Elsbeth Abegg