Seniorennachmittag Hofstetten

Mi. 16.09.2020, 14.00 bis 16.00 Uhr
Schulhaus Hofstetten, Elggerstr. 5, 8354 Hofstetten
Im Gespräch mit Pfrn. Johanna Breidenbach…

Einmal mehr findet am Mittwoch, 16. September, der traditionelle Seniorennachmittag im Schulhaus Hofstetten statt. Es wird dabei für einmal kein bestimmtes Thema im Vordergrund stehen, sondern Gelegenheit sein, unsere neue Pfarrerin Johanna Breidenbach etwas besser kennenzulernen. Weshalb ist sie Pfarrerin geworden? Und warum im Eulachtal? Und was macht sie eigentlich, wenn sie mal nicht am Arbeiten ist?
Bei Kaffee und feinem Kuchen haben wir in gemütlicher Runde Gelegenheit, diesen und weiteren Fragen an Johanna Breidenbach nachzugehen und so eine äusserst sympathische und engagierte Pfarrerin noch etwas besser kennenzulernen.
Von überall her aus dem Eulachtal – seien Sie herzlich eingeladen!

Stefan Gruden
Anmeldung keine
Kontakt: Stefan Gruden